Stornello by Isler



Sehr geehrter Kunde

 

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen das unser Projekt „Stornello by Isler“ heute seinen Abschluss gefunden hat.

Die Moto Guzzi V7 II wurde durch unsere Arbeit zu einem einzigartigem Motorrad das seines gleichen sucht. Als Grundgedanke war uns von Anfang an klar das es ein Retro-Bike im Scramblerlook werden soll. Also entschieden wir uns für klassische Farbtöne, als Hauptfarbe Braun das mit einem Silber kombiniert ein elegantes Erscheinungsbild hervorruft. Um einen satteren Klang zu erreichen montierten wir die 2 in 1 Auspuffanlage von Arrow.  Das kurze Heck, das LED Rücklicht und ein Aluminiumschutzblech fördern den Scramblerlook. Der Sattel wurde neu Braun mit einer gesteppten Sitzbank, somit fügt er sich perfekt in das Erscheinungsbild ein. Die geländegängigen Reifen sind perfekt geeignet um auch einmal eine Strecke zu fahren die nicht Betoniert ist.

 

Kommen sie Vorbei und bestaunen sie die absolut einzigartige Stornello by Isler

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Kontakt

 
Isler Motorräder
Vorderi Böde 3
5452 Oberrohrdorf
 
E-Mail: islermoto@bluewin.ch
Telefon: +41 56 496 5275