NEW V100 MANDELLO – JETZT VORBESTELLEN



Der Hubraum der neuen Moto Guzzi V100 Mandello wird wohl ein glatter Liter!

Allzu viel lässt uns Moto Guzzi über die neue V100 Mandello allerdings nicht wissen, die Italiener wollen uns erst auf der EICMA Ende November 2021 alle Daten vom neuen Modell verraten. Die Fotos und das kurze Preview-Video sind aber schon mal sehr aussagekräftig, der typische längsverbaute Guzzi-V2 ist jedenfalls keine Abwandlung des ohnehin modernen 850er-Aggregats, das in der V85 TT und den neuen V7- und V9-Modellen seine Arbeit verrichtet, sondern ein offenbar neu konstruierter Motor mit an der linken Seite angeschlagenem Kardan, der wiederum als Einarmschwinge ausgeführt wird. Die Grösse des Motors lässt auch vermuten, dass die Bezeichnung V100 auf 1000 Kubik hinweist und nicht nur auf das 100-jährige Bestehen der Marke.

Kontakt

 
Isler Motorräder
Vorderi Böde 3
5452 Oberrohrdorf
 
E-Mail: islermoto@bluewin.ch
Telefon: +41 56 496 5275